Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sockel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Papiertonne

Ich, aus Huchting:Mich nervt es, daß

wir keine blaue Tonne für Papier haben. Ich muß Kilometerweit durch

das Asigebiet (nur Türken) laufen um meinen Müll zum verdreckten Müllplatz bei den Schmutzigen unterzubringen. Außerdem stellt dort niemand die Tonnen für die Müllmänner an die Straße. Dann wird falsch sortiert und dann stinkt es fürchterlich. Ich habe es dann an die Straße gestellt, abernur ein verächtliches Glotzen und Mich nicht dorthin lassen habe ich im Gefühl, im Bauch. Kein Dank Kein Einsehen.

Außerdem habe ich nur immer die Aussätzigenarbeit satt.Was soll geschehen. Ich merke, ich muß ein

dickes Fell haben, wenn die es mal

ordentlich alleine wieder machen. Ich war fort im Urlaub und habe es nur hingestellt. Ich meide diese nichtkatholische Gegend weil ich mit meinen Beichtseelsorger gesprochen habe und ich wurde zu wichtigerm ermahnt.     

24.6.07 20:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung