Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sockel

Gratis bloggen bei
myblog.de





heute ist freitag

Es ist fast 1. Advent. Ich freue mich auf morgen. Marcello darf mit mir und Joachim zusammen sein. Hoffentlich ist es eine entspannte Lage. Ich bete, daß es ein schönes Zusammensein wird. Auch für die Zukunft bitte ich, daß eine gute Lösung und Zufriedenheit mit Marchello gefunden wird. Mit Sandstedt bin ich vorsichtiger geworden. Mir ist Marchello wichtig. Übrigens der Name ist gesprochen eine anderer Schreibhintergrund als geschrieben.
28.11.08 19:34


Werbung


1.Advent

Die Nacht war katastrophal. Nachts um zwei wird geduscht, zig mal zur Toilette strullern, so laut, daß Du nicht schlafen kannst und dann das laute Reden. Morgens wird die Tür mehrmals geschmissen daß ein Schlafen nicht möglich ist. Jetzt amTage  ist es leiser , die Schritte hallen durch die Böden.  soweit heute.
30.11.08 10:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung