Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sockel

Gratis bloggen bei
myblog.de





geburtstag

heute ist Geburtstag und ich dichte.

Marcello fehlt mir und ich brauche ihn.

 

Und er braucht mich, das spüre ich. Ich

weiß nicht, ob ich Kontakt zum leiblichen Vater angeben soll. Ihm fehlt eine Vaterfigur. Ein Vorbild. Meine Mutter geht amFreitag zum Gespräch mit der Psychologin, wie es so weitergeht wissen wir nicht, bei Angela geht es nicht, obwohl sie das Geld bekommt. 

 

Mit meiner Arbeit sieht es mau aus. Keiner meldet sich. Auch nicht Frau 

Schwiebert. Ich warte auch auf maribonda aber da tut sich nichts .Die Wohnung sieht auch nicht gerad einladend aus . Was soll ich nur tun?

10.9.08 11:40


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung