Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sockel

Gratis bloggen bei
myblog.de





heute ist Sonntag

 

 

Hallihalo,

bin mal wieder verzweifelt. Es regnet, ist langweilig und wir sind 

flüchtig. Hier zuhause halten wir es

nicht lange aus. Mein Schatz ist auf

 

Foehr mit Leonardo. Es sind noch 

Ferien. Von Angelas Emily

höre ich nicht viel. Aim on auch nicht.Ich wünsche ihr viel Glück

Für heute wünsche ich mir etwas mehr Sonne. Tschaui nic.

10.8.08 10:55


Werbung


Wie geht es heute

hallö, bin etwas traurig,ob es meinem Schatz      dort gut geht.

Aber jeden falls besser als bei A. seiner Pflegemutter, die schlägt. Bitte lieber Gott schenke, daß er schnell

wieder gesund wird , und sein Leben schafft.Hoffentlich 

 

findet er auch Anschluß. Ich hatte ein Gespräch über 

Arbeit. Wieder Bewerbung. Dienstag ist Ingeborgs 

Beerdigung.  Jo kann zu einem Gesprächstherapeuten ., damit wir klar kommen.

Es ist langweilig. Nur essen esssen essen denken.

Schamsul muß Montag zur Krebstherapie, An-

gela ist überfordert.Emily hat Lefax bekommen. Siehat Bauchschmerzen, zuviel Luft in dem Bauch.

Ich bin froh, mal Fernseher aus. Jo spielt Schach. Bitte lieber Gott hilf ihm, ich bin erschöpft. Soweit für heute mit Farbe. Danke

 

 

 

22.8.08 21:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung